HERZLICH WILLKOMMEN BEIM KARNEVALSVEREIN DER FREIWILLIGEN FEUERWEHR GOCH E.V.
HOME | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM
Anzeige: 6 - 10 von 97.
 

Bernd Schumacher aus Neunkirchen, Sonntag, 24-02-13 10:48

Hallo Jungs & Madels,
hallo Katja und Birgit,

wir möchten uns bei Euch für die Organisation und für den gesamten tollen Ablauf des Männerballettwettbewerbes recht herzliche bedanken!
Es hat uns viel Spaß gemacht, einen Wettbewerb ohne Zicken, blöde Sprüche etc. zu erleben, der einfach nur schön und harmonisch war! Weiter so!
Wir haben eine Menge Spaß ggehabt, auch wenn wir früh losmußten, da der Weg lang und verschneit war!
Wir freuen uns auf 2014 und sind uns sicher, das es dann auch wieder so schön wird wie in diesem Jahr!
Weiter so und vielen Dank!

Eure Freunde aus Neunkirchen
Das Männerballett "Die Tanzbienen"

 

Katja Jansen aus Goch, Freitag, 22-02-13 06:57

Juhu alles zusammen,

morgen ist es soweit! Das 5. Gocher Männeballetttanzturnier steht an und wir freuen uns wie Bolle!
Das wird ein toller Abend! Wir sind restlos ausverkauft und haben 11 Gruppen am Start!
Danke füf die großartige Hilfe Eurerseits!!!
Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch!

Liebe Grüße

Birgit und Hase

 

Axel Holl aus Goch, Montag, 18-02-13 19:20

Liebe Mitglieder des KFG e.V.,
Karneval ist wieder vorbei und es geht mit großen Schritten auf unsere nächsten Projekte an. Ich möchte mich persönlich und auch im Namen des gesamten Vorstandes für die tolle Unterstützung aller Gardisten, Funken, Trainerinnen, Wagebauer und der vielen sonstigen Helfer und Mitglieder in dieser Session bedanken. Wir haben uns jederzeit und überall, wie es sich für die Feuerwehr gehört, wieder würdig und öffentlich gut vertreten, sei es bei unserer eigenen Sitzung, im Straßenkarneval und bei allen anderen öffentlichen Auftritten. Ich und wir freuen uns auf ein schönes und erfolgreiches KFG-Jahr. In diesem Sinne, Axel Holl (1. Vorsitzender KFG)

 

Katja Jansen aus Goch, Dienstag, 12-02-13 10:19

Ne, was war das gestern schön!
Super schöner Wagen, den die Wagenbauer da wieder gezaubert haben. War wieder ein toller Rosenmontagszug mit Euch!
Liebe Grüße!

Hase

 

Angelika Müller aus Raesfeld, Mittwoch, 11-04-12 21:34

Hallo an die Feuerfunken,
erst einmal Glückwunsch und Respekt für euren genialen, perfekten, super gelungen Auftritt hier bei uns, beim RCV Raesfeld. Wir kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Spitze!!!!!!!Ich versuche schon seit Tagen Katja telefonisch zu erreichen,leider ohne Erfolg. Bitte Katja melde dich doch bitte mal unter 02865/6535. Geli Müller (Showtanzgruppe " Tanz Teufel Raesfeld") Lg vom RCV aus dem schönen Raesfeld

 
 

    Keine News in dieser Ansicht.