HERZLICH WILLKOMMEN BEIM KARNEVALSVEREIN DER FREIWILLIGEN FEUERWEHR GOCH E.V.
HOME | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM
Anzeige: 71 - 75 von 97.
 

Eva van Amstel aus Goch, Dienstag, 20-01-09 18:11

Liebe Anne, lieber Ingo, hallo tolle Garde und Funken,
wir freuen uns echt fett auf eine tolle Session mit Euch!!! :)
Das Kinderprinzenpaar Hendrik und Saskia

 

Prinz Eddy aus Emmerich, Montag, 19-01-09 09:39

Hallo Anne&Ingo

Auf diesem Wege noch einmal ein Dankeschön und ein riesiges Lob für ein tolles Prinzentreffen. Ein Tag , den Moni und ich so schnell nicht wieder Vergessen werden.Euch Gochern noch mal Gratulation zu einem fantastisch symphatischen Prinzenpaar
Ein Gruß und Helau aus Emmerich am RheinPrinz Eddy I.

 

Prinz André I. der Engagierte aus Ossenberg, Montag, 19-01-09 00:05

Lieber Prinz Ingo I. und liebe Prinzessin Anne I.,

vielen Dank für den schönen Morgen/Tag/Abend bei Euch in Goch beim Prinzentreffen. Es war eine tolle Veranstaltung, vielen Dank für die Einladung.
Ihr beide seit in tolles Prinzenpaar und ich freue mich das ich Euch beide kennenlernen durfte.
Ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes zusammen Treffen. Macht weiter so und genießt die Zeit, sie geht viel zu schnell vorbei.

Prinz André I. der Engagierte

PS: Auf www.kag-ossenberg.de haben wir auch ein Gästebuch.

 

Jack Krämer aus Goch, Mittwoch, 14-01-09 14:37

Hi Prinzengarde, lieber Ingo und Anne. Der KCC Goch gratuliert euch für den flammenden Auftakt und wünscht euch eine tolle Session 2009. Gleichzeitig freuen wir uns auf die vielen flammenden Besuche von euch, wo ihr ein Feuerwerk der guten Laune versprühen werdet. Grüsse vom KCC Goch Jack Krämer 1.Vorsitzender

 

Karnevalsfreunde Viethens Heinz Lippe aus Reichswalde, Mittwoch, 14-01-09 01:47

Liebes Prinzenpaar, liebe Karnevalsfreunde der Feuerwehr, wir waren am Samstag bei euch auf der Sitzung und möchten euch dazu gratulieren. Wir haben riesig viel Spaß gehabt. Jetzt freuen wir uns darauf , euch beim Karneval im Bullenstall begrüßen zu dürfen. Wir hoffen sehr dass es klappt. Tierische Grüße aus Reichswalde! Heinz Lippe

 
 

    Keine News in dieser Ansicht.