HERZLICH WILLKOMMEN BEIM KARNEVALSVEREIN DER FREIWILLIGEN FEUERWEHR GOCH E.V.
HOME | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM
Anzeige: 46 - 50 von 97.
 

Helen Albers aus Uedem,, Freitag, 27-02-09 19:51

Vielen Dank für euren Besuch im Kindergarten Kunterbunt!!Ich habe mich
riesig über den Prinzessinnen-Orden von meiner Patentante gefreut
Liebe Grüße Helen

 

Jessica Angenendt aus Goch, Donnerstag, 26-02-09 05:04

Hallo, an das Prinzenpaar, ich bin der Krebs vom Hülmer Kindergarten. Ich fand den Karneval richtig toll und erst ... die Prinzessin. Mit ihr hätte ich gerne ein Photo gehabt.
Gruß Jessica

 

Tim Janßen aus Weeze, Mittwoch, 25-02-09 18:53

Hallo liebes Prinzenpaar und liebe Garde. Ich wollte noch mal sagen das das ein hammer geiler Tag war am Sonntag mit euch. Wir hatten richtig viel Spaß. Es war schade das der Tag so schnell rum ging. Er war einfach nur Klasse vor euch in einen großen Saal mit vielen Leuten einzuziehen.
Funken Flammen Feuer Frei

Schöne Grüße Tim Janßen

 

Thomas Coopmans aus Weeze, Dienstag, 24-02-09 22:08

Liebe Anne, lieber Ingo, liebe Garde und liebe Funken!!!!
Wir, von der Fanfarenabteilung des Tambourcorps Weeze, möchten uns noch einmal ganz herzlich bedanken, dass wir Euch am Sonntag begleiten durften. Es war für uns ein ganz besonderes Erlebnis!!! Ihr seid ein Spitzen-Team!!! Macht weiter so, auch wenn der Karneval bald vorbei ist. Vielen Dank noch einmal für Euere herzliche Aufnahmen!
Die Fanfarenabteilung des Tambourcorps Weeze!!!

 

Josef Voß aus Weeze, Dienstag, 24-02-09 16:25

Lieber Ingo, liebe Anne und Prinzengarde.
Vielen Dank für euren tollen Auftritt bei den Vornicker Rüben. Ihr seid ein sehr sympathisches, natürliches Prinzenpaar und zusammen mit eurer Garde bringt ihr Superstimmung in jeden Saal.
Den Fotografen ein dickes Lob für die tollen Fotos. Herzliche Grüße von Josef u. Jutta Voß

 
 

    Keine News in dieser Ansicht.